Schlagwörter

, , , ,

Seit mehren Wochen wird bei ebay ein Rolls-Royce Silver Cloud III angeboten. Der Verkäufer belässt es bei seinen Worten bei den Zeilen:

Rolls Royce SC 3 zum restaurieren. Fahrzeug ist teilzerlegt und bis auf Kleinigkeiten komplett. Im Schwellerbereich und Radlauf gibt es Durchrostungen, ausserdem hat der Rolls auf der linken Seite einen Streifschaden. Bitte weitere Bilder anfordern, Mail angeben. Der Rolls hat einen deutschen Brief, ist aber schon mehrere Jahre abgemeldet. Gegen Kostenerstattung kann der Wagen transpotiert werden. Da ich noch andere Baustellen habe, möchte ich mich von einigen trennen

Ob dieser Wagen für 12t Euro wirklich ein neues Heim findet ist abzuwarten. Eigentlich sieht das nach sehr viel Arbeit aus. Der Unfallschade sollte noch ohne weiteres zu beheben sein, aber die Faktoren Zustand der Technik und Standschäden bleiben ein Risiko für den Käufer.