Der August des Jahres 2011 war wieder ein trauriger Monat für alle Rolls-Royce Silver Clouds und Bentley S Fahrzeuge.

In der Bauzeit von 1955 bis 1965 wurden insgesammt nur 7211 Rolls-Royce Silver Cloud I ; II; III und 6221 Bentley S-Types in der Standard Variante gebaut.

Wie viele von diesen Fahrzeugen noch heute existieren ist sehr schwer zu schätzen, eine genaue nachvollziehbare Rechere nehmen wir gerade in Angriff, aber eines steht sicher fest. Sehr viele Fahrzeuge von den 13432 werden es nicht in das Jahr 2012 schaffen.

In dem letzten Monat wurde in den USA und England wieder fleißig Fahrzeuge zerlegt und somit für Zerstört.

Folgende Fahrzeuge wurde angefangen geschlachtet zu werden und sind heute so gut wie garnicht mehr vorhanden.

Ein Rolls-Royce Silver Cloud I von 1957 aus der Serie E

Rolls-Royce Silver Cloud I von 1957 Serie E

Rolls-Royce Silver Cloud I von 1957 Serie E

Rolls-Royce Silver Cloud I von 1957 Serie E Kofferraum

Ein Bentley S2 von 1960

Die sterblichen Überreste eines Bentley S2 kurz vor dem Verkauf in alle Welt

Bentley S2 Von Vorne als er auseinander gerissen wurde

Drei unbekannte Bentleys, die auf Ihre Schlachtung warten.

Ob nun S2 oder S1 das ist unbekannt, aber es ist für ihn vorbei

Bentley S1 oder Bentley S2 nach Feuerschaden

Bentley S1 oder Bentley S2 für den es schon lange vorbei ist.

Fünf unbestimmte Rolls-Royce Silver Cloud III und Bentley S3 wurde auch geschlachtet und sind nun für alle Ewigkeiten verloren. Die Händler in den USA rufen Preise für die Fahrzeuge aus, welche orientieren an den Preisen, wenn man alle Teile einzeln verkauft bekommt und wundern sich, dass keiner Sie kauft.

Die Rolls-Royce Silver Cloud IIIs

Rolls-Royce Silver Cloud III mit Fremd Motor

Rolls-Royce Silver Cloud III Baujahr und Ursache für die Schlatung unbekannt

Die Bentley S3

Fast alles an diesem Bentley S3 ist schadhaft. Laut des Verkäufers ist das Fahrzeug seit 25 Jahren am Gammeln in der Sonne und im Regen

Bentley S3 von 1964. Über das Fahrzeug ist nicht viel bekannt. Der Verkäufer ruft gegenwärtig einen Preis von 20 Dollar aus oder will es bald Schlachten.

Rolls-Royce / Bentley S3 von 1965. Schicksal unbekannt, aber die ersten Teile werden schon Verkauft