Schlagwörter

, , , , ,

Gestatten Sie, ich war ein Bentley S3 aus dem Jahr 1963.

Bentley S3 FeuerschadenVor nicht ganz einem Jahr sah ich noch sehr gut aus und mein alterschwaches Herz aus Crewe schlug noch, aber nicht mehr gut.

2008 wurde ich für 20t Dollar bei ebay in den USA gekauft und mein schönes Leder wurde von Menschen in Kalifornien oder jenseits der Grenze wieder instand gesetzt und ich strahlte in voller Blüte im Sommer 2010. Mein neuer Herr und Cowboy aus Oklahoma zahlte für mich herzschwachen Gaul von 1963 stolze 34t Dollar.

Bentley S3 InnenraumWie Cowboys eben so sind, es reichten ihm meine 180 Pferde nicht aus und so wollte er mehr! Viel mehr !!! So kam es, dass Grobmotoriker mit Vorschlaghammer und ohne Feingefühl mir mein Herz entrissen und ein neuen Chevy Vortec 4200 mit 291 hp implantierten. Es war das reinste Blutbad. Sie rissen aus meinem armen Leib die alten Kabel und verlöteten sie neu ohne Sinn und Verstand. Quasi eine HerzOp mit Spaten mit Schlamm eines Friedhofs.

Als sie fertig waren, kam meine Rache. Ich wollte einfach nicht mehr weiterleben, um diesen Raubbau an meinem armen geschunden Korpusleib nicht weiter ertragen zu müssen. Passend zu meinem Cowboy streckte ich bei der ersten Testfahrt alle meine geschundenen Hufe von mir und sagte Good Bye liebe Welt! Nun sterbe ich den Feuertod und muss nicht mit neuem hochgezüchteten Herz ein Rennwagen werden, sondern sterbe lieber als Patient nach der Herz OP.

Bentley S3 Schrott nach der Probefahrt

Bentley S3 Schrott nach der Probefahrt

Nun wollen sie mich post mortem noch einmal verkaufen:Für 3500 Dollar bei ebay.